• Jobs Job bei BCD Elektronik GmbH

Technischer Einkäufer (m/w)

BCD Elektronik GmbH

Regensburg

Regensburg

Technischer Einkäufer (m/w) BCD Elektronik GmbH Regensburg Beschaffung von elektronischen Bauteilen und mechanischen Komponenten; Aufbereitung und Prüfung von Lieferanten-Angeboten; Preis und Terminabstimmungen mit Lieferanten; selbstständiges Auslösen von Bestellungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Entwicklung Und Fertigung Von Industrie Seit 1984 Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Hochwertige Produkte Der Industriellen Automation Sowie Der Mess- Und Prüftechnik Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Schnellem Reagieren Sind Wir Zum Geschätzten Partner Der örtlichen Halbleiter-automotiv- Und Hausgeräteindustrie Geworden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Beschaffung Von Elektronischen Bauteilen Und Mechanischen Komponenten Aufbereitung Und Prüfung Von Lieferanten-angeboten Preis Und Terminabstimmungen Mit Lieferanten Selbstständiges Auslösen Von Bestellungen In Zusammenarbeit Mit Der Produktionsplanung Verwaltung Von Lieferanten- Und Artikelstammdaten Ausarbeitung Und Erstellung Von Angeboten Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Zuverlässige Systematische Analytische Und Teamorientierte Arbeitsweise Aus Sie Sind Zuverlässig Und Verfügen über Ein Freundliches Auftreten Sie Bringen Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Mit Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Mit Edv/ Erp-systemen Und Ms Office Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Und Eine 385 Std Woche Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schriftlich Oder Per Email An Personal@-de Zu Händen Herrn Jungbauer Gmbh Kirchhoffstr 5 93055 Regensburg Tel: 0941 / 78 388 0 Fax: 0941/78 388 40 Technischer Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Elektronischen Bauteilen Und Mechanischen Komponenten Aufbereitung Und Prüfung Von Lieferanten-Angeboten Preis Und Terminabstimmungen Mit Lieferanten Selbstständiges Auslösen Von Bestellungen Regensburg

Elektronik Entwickler (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   BCD Elektronik GmbH (Regensburg)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für sprachliche Bildung
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Controller (m/w/d)
   ELECTROSTAR GmbH (Ebersbach an der Fils)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Altchemnitz)